Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Ich wünsche allen Leserinnen und Mitstrickerinnen einen ruhigen und entspannten1.ten Advent!

Sonntag, 6. November 2011

Eindrücke vom 5.11.2011



von links: Katharina, Regina und Annette













von links: Petra, Karin und Manuela-ich-muß-eigentlich-gar-nicht-aufs-Bild :o)












von links: Christine und Jessica












Von links: eine halbe Petra, Karin, Manuela, Sabine, Sonja und Annette











Es war eine tolle Runde mit neuen Gesichtern und ganz viel Spaß am knütten :o) Hoffentlich werden die zwei Wochen bis zum nächsten Mal nicht so lange...