Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Samstag, 31. Dezember 2011

Allen einen guten Rutsch!


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein spannendes neues Strickjahr 2012! Wir sehen uns am 7.01.2012 bei Manuela! Liebste Grüße, Jessica

Noch mehr Möpse!



Klein Emyta aus Kaarst hat nun auch einen neuen Pulli - die Farbe steht ihr außerordentlich gut wie ich finde!

Sonntag, 11. Dezember 2011

Freitag, 2. Dezember 2011

Einmal werden wir noch wach....


.... dann macht der Stricktreff sich einen ganz kuscheligen Nachmittag und Abend.

Morgen Mädels wirds was geben! Hach, ich freu mich schon irre auf den morgigen Tag. Habe heute noch mit der Weihnachtselfe zusammengesessen und beratschlagt :o)