Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Donnerstag, 11. April 2013

Ich habe ne Meise

Das ist sie! Meine allererste Wollemeise! Nicole heisst sie, ist ein pure WD und ist sogar übergewichtig. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Und die hat einen Schimmer! Wahnsinn. Kommt auf dem Bild gar nicht so rüber.


Sonntag, 7. April 2013

Neues Zuhause gesucht:

Dieser Bolero in 34/36 sucht eine passende Trägerin. Das Teilchen ist aus Alpaca gestrickt und seeeehr weich. Für 55€ darf er den Haushalt wechseln.

WWW

Heute früh habe ich in einem Anflug von WollWickelWut meinen Stash mal in Form gbracht:

von links unten nach oben: ein Wildfang in Rosenholz ohne Etikett aus der Auflösung des Essener Wollhauses, Dibadu funnies kidsilk, zitron unisono 2x, noch ein Wildfang in Flieder, Malabrigo Ebenholz, Wolleverliebt Donegal, hangefaerbt.de Sockenwolle mit Tussiglitzer, Casbah Sock und ganz oben ein hangefärbter Sockenwollestrang von Annette.