Herzlich willkommen auf der Seite des Kirchdorfer Stricktreffs. Hier findet ihr alles über unsere Projekte, anstehende Termine und die Daten unseres regelmäßigen Stricktreffs. Wir freuen uns über neue Gesichter und laden alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Kontakt: kirchdorfer-stricktreff(at)gmx.de
http://www.facebook.com/groups/kirchdorfer.stricktreff/
Außerdem freuen wir uns über eure Kommentare zu den einzelnen Projekten!

Viel Spaß beim Stöbern!


Donnerstag, 31. Juli 2014

Klönschnack Sommerpause

Das Klönschnack hat von morgen bis zum 15.08. geschlossen. Daher treffen wir uns an diesem Samstag bei Ursel Nuttelmann in ihrem Wollkorb in Groß Lessen. Adresse auf Anfrage.

Da ich mich gleich aus dem Staub machen werde, um die Hauptstadt zu besuchen, wünsche ich euch allen ganz viel Spaß bei Ursel!

Habt ein schönes Sommerwochenende!

Dienstag, 22. Juli 2014

The lonley tree shawl

Da isser: the lonley tree shawl aus meinem fractile spinning Projekt. Ich bin schwer begeistert! Der Farbverlauf wurde (mehr oder weniger, der Schwerpunkt lag aber auf mehr ;o)) bewusst beim spinnen und verzwirnen gesteuert. Das Material ist allerfeinstes Merino und hat das Zeug zum neuen Winter Lieblingstuch. Passt wie verrückt zu meinem beigen Winterwollmantel.




Sonntag, 13. Juli 2014

Mein erster RVO!!! *.*


Es nimmt Formen an...


 Die Hälfte ist geschafft!



Sehr sportlich zur Jeans!
...und weils farblich so schön ist, gabs die passenden Schuhe gleich dazu :-D ;-)